Willst du mehr über BeSafe und Probiotika wissen?

Händehygiene ist seit mehr als 30 Jahren unsere Nummer 1 Priorität!

Wir sind uns heutzutage mehr und mehr dessen bewusst, dass zahlreiche Hygieneprobleme, die uns ständig beunruhigen, mit Bakterien, Viren und Pilzen zu tun haben. Das Widerstandsproblem unter diesen Mikroorganismen kennen wir auch sehr gut; es ist das Resultat einer zu häufigen und unangemessenen Anwendung von Antibiotika und Bioziden (Antiseptika). BeSafe wurde aufgrund von effektiver und nachhaltiger Technologie, die seit mehr als 30 Jahren produziert wird, zu einem Pionier in der Entwicklung wirksamer Reinigungsprodukte. Im Zusatz zu einer perfekten Reinigung, werden Probiotika und Präbiotika dazu genutzt, eine gute Mikroflora zu bilden, die unerwünschte Wirkungen verhindert.

FAQ-Bereich

Was sind Probiotika?
Probiotika ist ein Terminus, den wir für gute, sichere Bakterien benutzen, die eine positive Wirkung auf die Gesundheit von Menschen, Tieren und der Umwelt haben.
Durch die Reinigung mit oder Anwendung von BeSafe Produkten wird ein Großteil pathogener Bakterien physisch entfernt, wie bei normaler Reinigung. Der innovative Aspekt von BeSafe ist, dass sich gleich nach der Anwendung, eine Schicht von guten Bakterien auf (Oberflächenreinigung) oder in (Wasserbehandlung) dem behandelten Medium bilden. Die BeSafe Bakterien besetzen sofort die ganze Oberfläche und verhindern damit die Vermehrung neugebildeten Bakterien. In diese Idee wurde auch das Konkurrenzausschlussprinzip von Gause hineinbezogen, das sagt, dass unsere guten Bakterien letztendlich die schlechten Bakterien auskonkurrieren werden.
BeSafe probiotisches Handgel wirkt durch eine andere, modernere Technologie als klassische Desinfektionsmittel; aber seine Wirkung bei der Reduktion von Bakterienrisiken wurde bewiesen und es hat vor allem eine lange Nachwirkung und einen gesunderen Effekt auf der Haut.
JA! BeSafe entfernt Viren und andere Mikroorganismen durch seine Reinigungswirkung.

Wegen hoher Nachfrage gehen unsere Bestände aus!

Wegen der aktuellen COVID-19 Situation, gehen unsere Bestände wirklich schnell aus, also versichere dir dein BeSafe Handgel so schnell wie möglich!
Produkte entdecken